Kategorien
geistige Gefährdungen

[gG:] Freie Linke (gegen autoritären Corona-Kapitalismus)

Freie Linke und Kritiker der autoritären Notstandsmaßnahmen, vereinigt euch! Für alle, deren linke Strukturen und Organsisationen angesichts des Cornona-Coups versagen. Tun wir uns zusammen! Zum Austausch von freien Linken, Humanisten, rel. Sozialisten wie Freigeistern gegen das Notstands-Regime https://t.me/freielinke https://t.me/freielinkechat

Hallo allerseits,

diesen Telegram-Kanal gründe ich um Linke aller Couleur wie religiöse Sozialisten oder humanistische Freigeister zu versammeln und um eine linke Perspektive auf die autoritäre (bis protofaschistische) Wende in Deutschland und der Welt mit Ihnen/Euch zu entwickeln, entsprechende Links zu teilen, vor allem aber um der gefühlten „Heimatlosigkeit“ von linken Kritikern der Notstandsmaßnahmen entgegen zu wirken, deren Organisationen oft den Regierungskurs und die Interessen der Herrschenden stützen (statt zu stürzen).

Über Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Ich gehöre keiner politischen Organisation an, bin aber dezidierter freier und selbstdenkender Linker, offen für verschiedene Meinungen und kann auch mit Andersdenkenden human und respektvoll umgehen.

Liebe Genossinnen und Genossen,

die Linke ist in einer tiefen Krise und braucht frei denkende Linke mehr denn je. Es ist an uns!

Freundschaft, Solidarität, Freiheit!

Schaut rein und macht mit:

Freie Linke (gegen autoritären Corona-Kapitalismus)
Zum Austausch von freien Linken, Humanisten, rel. Sozialisten wie Freigeistern gegen das Notstands-Regime
https://t.me/freielinke

Freie Linke/Chatgruppe (gegen autoritären Corona-Kapitalismus)
https://t.me/freielinkechat

Read More