Kategorien
geistige Gefährdungen

[gG:] Warum Zensur? Sind wir an der Macht?

Was ist mit der Querfront aus Antifa und Notstands-Regime?

Seit wann müssen Themen zensiert werden, seit wann wissenschaftliche und argumentativ schlüssige Texte gelöscht werden?

Die Linke macht sich vollkommen überflüssig und stärkt mit Ihrem Versagen als kritische Instanz nur den sehr rechten Staatsappart und die Groko sowie die noch rechterere Opossition der AFD, der sie alleine das Feld überlässt.

Genossen, so graben wir uns selbst das Grab.

Es kommt doch nun sogar in der Oligarchenpresse langsam durch, das die „Skeptiker“ eben im Wesentlichen Recht behalten haben. Und die kritischen Menschen können auch nicht dafür, DASS Covid eben GOTT SEI DANK recht harmlos ist, wenn man eine Sterberate von max 0,4 als harmlos bezeichnen darf, was man nun eben doch darf. Jede tödliche Krankheit ist tödlich. Manche mehr, manche weniger.

Also selbst wenn der Oberzensor, wenn er nun in der Mainstreampresse sitzt, nun langsam mal sich der Realität nicht mehr VERLEUGNEN kann, wird dann Indiymedia und Co. auch auf Ihre neue Herren hören. Oder vollkommen sich der Realität verweigern?

Genossen. Das kann nicht euer ernst sein!!!

Mit kommunistischen Grüßen

Read More