Kategorien
geistige Gefährdungen

[gG:] Wenn die Linke sich nicht sofort dem Freiheitskampf anschließt, verliert sie auf 20 Jahre jede Bedeutung

und das können und dürfen wir uns nicht leisten nach den Fehlern um die Wende!

Wer jetzt noch nicht den Schuss gehört hat, der kann raus aus der linken Bewegung.

Es geht um ALLES und HIER beschäftigen sich noch manche damit die Querdenkendemo in Leipzig zu blockieren,
zusammen mit Bullerei und Reichswehr am besten noch!

Leute, das ist jetzt unsere einzige Hoffnung. Die haben den Braten von Anfang an gerochen und jetzt der zweite Nostand ohne Not, der zweite Staatstreich im Staatstreich! Und hier stehen noch einige bei Fuß und verdrosten sich vor lauter pseudoargumentation gegen diejenige, die eine Pandemie ohne Toten nicht für eine halten wollen.

Genossen, wenn wir jetzt nicht aufwachen und uns dem wachsenden Widerstand anschließen, dann sind wir raus auf Jahrzehnte und überlassen tatsächlich den Faschos das Feld, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass die irgendeinen EInfluss geltend machen können, arbeiten sie ja genauso für Staat wie Teile der Antifa.

Wollen wir das Lenin die deutsche Linke einmal mehr in das Kinderbuchregal stellt.

Genossen, auf zum Kampf aller Demokraten für Freiheit und gegen der Putsch von internatialem Kapital!

VOLKSFRONT.

El pueblo unido a jamas sera vencido!

Read More